FahrGEMEINSCHAFTen (ICMP4)

Aus Bits'n'Bugs Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

auf dieser Seite könnten sich Gleichgesinnte zusammenfinden, die zusammen zum ICMP4 fahren wollen. Damit sind zwar auch, aber weniger, die gemeint, die durch geschicktes zusammenwürfeln Sprit sparen wollen, sondern vielmehr Leute die schoon auf dem Weg Gemeinschaft suchen und jemanden kennenlernen möchten. Auf diese Idee kam ich, weil ich gerne am ICMP4 teilnehmen möchte, aber noch nie auf einer derartigen Veranstaltung war. (CCC wieder mal verpasst) Und da möchte ich nicht alleine dastehen, ohne Bezug zu irgendwem. Ihr wisst schon, zusammen schafft man mehr :) Alle die auch nicht gerne alleine Reisen, mögen sich hier melden. (Grüße DtM)


Ich werde mich aus Norddeutschland auf den Weg machen, und unter Umständen mit der Bahn. Dann würde ich die Strecke über

Würzburg -> Neustadt

führen. Da steigt doch sicher jemand zu? Ansonsten böte sich an vom Großraum Lüneburg aus mit dem Auto zu fahren.

Tragt euch ein! Man kann nur gewinnen... Unter den offiziellen Login-Seiten der ICMP4 gibt es auch eine Mitfahrgelegenheitsliste...

Meine Werkzeuge