30. Januar 2007

Aus Bits'n'Bugs Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

13 Teilnehmer

Ab 19.20 Uhr treffen die Nerds ein. Wir sprechen über Fingerabdrücke. Dann berichtet Flip über die Spielertage am vergangenen Wochenende. Es war interessant und ruhiger als im letzten Jahr. Wir wollen längere Zeiten (am Dienstag und Samstag). Telefon soll's auch demnächst geben. Donnerstags wollen wir den Raum der Spielergruppe überlassen. Dann sprechen wir über das USRP-Projekt.

Musik: Two Zombies Later, Dire Straits, faithless

Zwischendurch wird ein noch nicht ganz fertiger usb-avr rumgereicht von tuxgraphics. Maha nimmt das zum Anlass, über das neue U23-Projekt des Kölner CCC zu sprechen. http://www.lochraster.org/etherrape/ hält mehr Infos bereit. Es soll so etwas gebaut werden. Maha fragt sich, ob das nicht auch interessant für die Erlanger wäre...

Es wird über Filme und alles Mögliche gesprochen. Arnomane hat seine konstruktive Mediawiki-Kritik zusammengefasst.

Meine Werkzeuge